Open in the App Open in the App Open in the App
Get the key ideas from

Die Kraft des positiven Denkens

Ein Handbuch um durch Glaube und spirituelle Praxis zu dauerhafter Zufriedenheit zu gelangen

By Norman Vincent Peale
15-minute read
Audio available
Die Kraft des positiven Denkens by Norman Vincent Peale

Die Kraft des positiven Denkens (1960) ist der klassische Selbsthilfe-Ratgeber – ein Handbuch, das dir dabei hilft, durch positives Denken glücklicher zu leben. Die folgenden Blinks erklären, wie bestimmte Denkmuster das Leben verändern können und wie wichtig Glaube und spirituelle Praxis sind, um zu dauerhafter Zufriedenheit zu gelangen.

  • Alle, die einen spirituellen und religiösen Leitfaden für ein glückliches Leben suchen
  • Alle, die sich für das spirituelle Leben in den USA der 50er-Jahre interessieren
  • Alle, die gerne wissen möchten, wie Psychologie, Religion und Glück zusammenhängen

Norman Vincent Peale (✝ 1993) war ein US-amerikanischer Pfarrer und Autor. Er wurde berühmt für seine Philosophie des positiven Denkens und verteilte auch im Radio und im Fernsehen Ratschläge zum Thema Positivität und Lebensglück. Er publizierte über ein Dutzend Bücher, von denen Die Kunst des positiven Denkens das bekannteste ist.

Go Premium and get the best of Blinkist

Upgrade to Premium now and get unlimited access to the Blinkist library. Read or listen to key insights from the world’s best nonfiction.

Upgrade to Premium

What is Blinkist?

The Blinkist app gives you the key ideas from a bestselling nonfiction book in just 15 minutes. Available in bitesize text and audio, the app makes it easier than ever to find time to read.

Discover
2,500+ top
nonfiction titles

Get unlimited access to the most important ideas in business, investing, marketing, psychology, politics, and more. Stay ahead of the curve with recommended reading lists curated by experts.

Created with Sketch.